Osterferien

Wir sind ab dem 24. März bis zum 7. April 2024 in den Osterferien!
Die Kurse beginnen wieder am 8. April 2024!

NEUE KURSE AB DEM 8. APRIL!

Mit brandneuem Unterrichtsprogramm in allen Kursen für Kids, Teens und Erwachsene!
Gerne beraten wir euch hinsichtlich der Kurswahl, schreibt einfach eine Mail an info@danceemotion.de oder ruft uns an 0761 72524.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von DanceEmotion
Freiburg & Emmendingen

>> Unsere Kurspläne findet ihr unter:
Kursplan Freiburg >>
Kursplan Emmendingen >>

THE PLACE TO DANCE

Dance, enjoy and develop!

Unser Tanzstudio steht für Tanz in seiner Vielfalt und all seinen Facetten. Seit 20 Jahren vermitteln wir nicht nur verschiedene Tanzstile, sondern Tanz als Kunst und Technik sowie Hobby und Leistungssport. Das Wichtigste für uns ist unsere Leidenschaft für den Tanz, sie treibt uns dazu an, uns tänzerisch auszudrücken. Und dieses wunderbare Gefühl wollen wir mit euch teilen!
Weiterhin kennzeichnen uns unser hoher Anspruch an die tänzerische Qualität und Präzision sowie ein hohes Maß an Kreativität. All dies macht uns seit vielen Jahren so erfolgreich. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Ballett, Jazz Dance, HipHop und Contemporary.
Unsere Kurse sind offen für jeden. Egal in welchem Alter ihr zu uns kommt, ob ihr noch keine Erfahrung habt oder schon richtig gut oder gar professionell tanzt, wir vermitteln euch Tanz mit Qualität, Disziplin und Leidenschaft.
Auf unserer neuen Website findet ihr die wichtigsten Informationen über das, was wir tun - und lieben. Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen und persönlich beraten zu dürfen!

Unsere Kurse

Feel the spirit!

Wollt ihr euern Körper und eure Sinne schulen? Wollt ihr den Flow erleben wenn eure Gedanken abschalten und eure Aufmerksamkeit nur auf euch, eure Bewegungen und die Musik gerichtet ist? Wollt ihr tanzen, schwitzen und anschließend glücklich und euphorisch aus dem Tanztraining kommen? Wollt ihr das finden, was euch bisher gefehlt hat?
Dann verliert keine Sekunde und kommt vorbei! Unsere qualifizierten und hoch motivierten Tanzpädagogen bieten euch ein abwechslungsreiches Tanztraining mit dem optimalen Mix aus neuen Choreographien, der richtigen Technik und ganz viel Power und Leidenschaft - und das für jedes Alter und Niveau!

DanceEmotion Shop

DanceEmotion Style

Unsere DanceEmotion Shirts und Pullover
kann man ab sofort bestellen!

Kontakt & Anfahrt

Tanzsäle

DanceEmotion Humboldtstraße · Saal 1 - 3
Humboldtstraße 3 · 79098 Freiburg
DanceEmotion Stadtpalais · Saal 4 - 5
Kaiser-Joseph-Straße 272 · 79098 Freiburg

 

Tanzbüro

Oksana Mukstadt
Hanna Sautermeister
Adresse
Humboldtstraße 3 · 79098 Freiburg
Phone Mail
0761 72524 info@danceemotion.de

 

Tanzbüro Öffnungszeiten

Tanzbüro  Humboldtstraße 3
Mo. - Fr.  14.00 - 20.30 Uhr
   
 

Mail an DanceEmotion

All required information is marked with an*